Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!
  • Der Fortuna Clan

    Anja - die Chefin
    Mario - der Skilehrer
    Pepi - der Sonnenschein
  • Ein paar Jahr später

    Anja - noch schöner geworden
    Mario - gealtert bzw. gereift
    Pepi - jetzt der Chef
  • Mario

    Chef des Hauses
    Skilehrer
    Genie auf zwei Beinen

Anja, Mario und Pepi

Ihre Gastgeber im Hotel Fortuna Ischgl

› Mario:

Ein Original aus Ischgl – mit Skiern an den Füßen geboren lebt und liebt er seine Aufgabe als Skilehrer und Hotelier. Immer ein charmanter, hilfsbereiter Mann, dem das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen liegt.

› Anja:

Sie hat Ischgl im Sommer 2004 kennen und lieben gelernt. 

Auf der Suche nach einer Neuen Herausforderung und einer Chance für die Liebe wurden ein Jahr später die Koffer gepackt.  Einmal Köln - Ischgl bitte.   

Mario sah es außerdem von der praktischen Seite und holte sich damit gleichzeitig weibliche Verstärkung ins Haus  – mit dem Gespür für das Wichtigste: familiäres Flair.

› Pepi:

Er hat Alles und Jeden im Griff. Seit er 2010 die kleine Familie komplettierte, herrscht reges Leben der anderen Art.

Wer Informationen, einen guten Small-Talk oder einfach mal etwas zum Lachen haben möchte ist bei diesem Prinz-Charming an der richtigen Adresse. Vorsicht: anhänglich!

› Haus-Fee:

Großen Wert legen wir auf unser Personal, welches schon in den letzten Jahren tadellos für Euch und uns da war. 

Mit nunmehr frischem Wind in unserem Familien-Team, dürfen wir Euch weiterhin bestens gepflegte, schöne Zimmer und Wohnungen sowie einen angenehmen Rahmen beim Frühstück bieten. Auch sonst ist weiterhin immer jemand für Euch ansprechbar und auf Euer Wohl bedacht. 

Urlaub in Ischgl - Wir freuen uns auf Sie!
Anja und Peppi - Fortuna Besitzer



Hier treffen Generationen und  Nationen aufeinander!

Unsere Gäste sind bisweilen zwischen 0 und 72 Jahre jung, kommen aus allen Teilen der Welt  und haben langfristig eines gemeinsam: die Liebe zum Schnee, dem Wintersport und unserer einzigartigen Atmosphäre.

Es ist uns immer wieder eine Ehre und Freude so viele, liebe Menschen Sommer wie Winter bei uns Willkommen zu heißen!

 

Eure Urlaubsafragen macht bitte über das Anfrageformular oder direkt unter + 43 (0)5444 5388 - hier lohnt es sich zu urlauben.


Wir freuen uns auf Euch

Anja, Pepi & Mario,  mit Sen. Hansi,  unserer Hausdame Claudia  …und natürlich die liebe Bella

Urlaub in Ischgl - Wir freuen uns auf Sie!
Urlaub in Ischgl - Wir freuen uns auf Sie!