keyboard_arrow_down

Hotel mit Wellness in Ischgl

Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine & Wärmeliegen im Ruheraum sorgen für pure Entspannung

Genieße nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen den Aufenthalt in unserem Wellnessbereich. Mit ätherischen Ölen und Lichttherapie bekommst Du hier Entspannung pur, die Wellnessdusche sorgt für die wohltuende Abkühlung. Außerdem kümmern wir uns mit kleinen Erfrischungen um Dein Wohlbefinden. Das Special im Hotel mit Wellness in Ischgl: Wenn das Wetter mal gar nicht mitspielt haben wir alternativ ein paar kleine Sonderarrangements um Deinen Tag trotzdem zu versüßen. Informiere Dich außerdem bei uns über die Möglichkeit eine/n Masseur/in ins Haus kommen zu lassen.

 

Infrarotkabine – Tiefenwärme auf 1377 Höhenmeter

Die spezielle Wärme der Infrarotkabine ist besonders angenehm. Sanfte Temperaturen die uns von innen erwärmen und langsamer ins Schwitzen bringen lassen unsere Muskeln entspannen. Verschieden farbiges Licht wirkt zusätzlich auf unser Wohlbefinden.
 

Dampfbad - Nebelwarnung in Ischgl

Wem noch nicht heiß genug ist, der kann im Dampfbad noch ein wenig weiterschwitzen. Ätherische Öle runden den Tauschgang ab – die Atemwege werden freier und der Haut  schmeichelt es auch. Tauchen ein  in Deinen Urlaub und lass die Seele baumeln. 

 

Sauna - Heisse Entspannung

Saunieren macht Glücklich, da bei den Höhen Temperaturen das Stresshormon Kortisol gedrosselt wird. Hier gilt aber: Bitte nicht an anderen Gästen messen – sondern auf den eigenen Kreislauf hören. Auch bei kürzeren Gängen härten wir uns ab, pflegen unsere Haut, entspannen die Muskulatur und regen unseren Kreislauf an.

 

Duschen

Nach dem Schwitzen bitte ein wenig auf Normaltemperatur abkühlen und dann geht’s auf in die  Wellnessdusche. Mit kaltem Wasser gibts hier reichlich Abkühlung, damit der Kreislauf in Schwung kommt.

Außerdem kümmern wir uns mit kleinen Erfrischungen um Dein Wohlbefinden.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok