Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!
Schischule in Ischgl - Winterurlaub Paznaun

Skikurse in Ischgl

Erfolge beim Skifahren Ischgl

Übung macht den Meister - wir helfen dir dabei im Skifahren ein Meister zu werden. Egal ob für deine Kinder oder für dich selbst. Wir buchen dir den passenden Skikurs. Ischgl bietet Pisten für alle - vom Anfänger bis zum Profi. Wenn du deine Skifahrkünste ein bisschen aufbessern möchtest, buchen wir dir den Skikurs, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Unsere beiden Skilehrer/-Tourenführer Mario und Andreas Zangerl freuen sich darauf, Euch die fantastische Bergwelt rund um Ischgl näher zu bringen und Euren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die Kurse werden von Sonntag bis Donnerstag angeboten und variieren zeitlich, je nach Gruppe.


Mach dir nicht die Mühe, selbst Deinen Skikurs zu buchen, sondern vertrau ganz auf uns und gib uns deine Wunschleistungen bekannt. 


W
ir organisieren alles bis zu deiner Anreise für einen entspannten Skiurlaub.
» direkt anrufen unter +43 (0)5444 5388

Winterurlaub Ischgl
Winterurlaub Ischgl - Hotel Fortuna